Wahlen und Ehrungen auf der Versammlung
Alexander Balzer ist neuer Vorsitzender des MTV Hanstedt

Foto: MTV Hanstedt

as. Hanstedt. Hanstedt hält zum MTV: Trotz Einschränkungen durch die Corona-Pandemie sind die Mitgliederzahlen des MTV Hanstedt stabil geblieben. Auf der Jahreshauptversammlung wurde neben den Berichten aus den einzelnen Sparten auch der Vorstand neu gewählt. 

Carsten Bünger hatte bereits auf der letzten Jahreshauptversammlung angekündigt, sein Amt als Vorsitzender niederlegen zu wollen. Einstimmig zu seinem Nachfolger gewählt wurde Alexander Balzer. Balzer engagiert sich bereits seit drei Jahren im Vorstand des MTV. Zum neuen Schriftwart wurde Matthias Lange gewählt, Barbara Orth ist die neue 2. Kassenprüferin.

Zudem wurden langjährige Mitglieder geehrt: Christa Striezel für 40 Jahre Mitgliedschaft und Trixi Schulz sowie Wolfgang Striezel für je 50 Jahre Mitgliedschaft.

Redakteur:

Anke Settekorn aus Jesteburg

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.