Landkreis Harburg: Neue Videos
Kunststätte Bossard und Kiekeberg gefilmt
Die Lüneburger Heide GmbH (LHG), Dachorganisation der Tourismusunternehmen in der Lüneburger Heide, hat neue Werbefilme für das Internet erstellt.
Gezeigt werden das Freilichtmuseum Kiekeberg in Rosengarten und die Kunststätte Bossard in Jesteburg: Hochwertige Videos sollen um Aufmerksamkeit für Vergangenheit und Kunst der Heide werben. Die beiden Videoprojekte kamen zum Beispiel bei den Instagram-Usern gut an, berichtet LHG-Geschäftsführer Ulrich von dem Bruch. Es sei eine "perfekte Rundumschau mit wunderbaren Detailaufnahmen und neuen Perspektiven entstanden“, sagt Juliane Koop von der Kunststätte Bossard.
Auch beim Kiekeberg ist man begeistert: Die Lüneburger Heide GmbH habe es geschafft, in einem Kurzvideo mit ganz eigenem Stil Lust auf eine Zeitreise zu machen, freut sich Lena Heitmann vom Freilichtmuseum.
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.