Neuer Hofstaat
Großenwördener Königspaar kommt aus der "Hölle"
Über ein volles Königshaus freut sich der Schützenverein Großenwörden. Bei bestem Wetter hatten die Vereinsmitglieder und zahlreiche Gäste an beiden Tagen den Saal im Großenwördener Hof rekordverdächtig gut gefüllt. Höhepunkt des Festes war die feierliche Proklamation der neuen Würdenträger. Dabei gibt es eine Besonderheit: Sowohl der König als auch die Königin kommen beide aus der "Hölle". Ihre Merkmale sind jedoch keine Hörner und Pferdehuf, sondern ein gemeinsamer Freundeskreis, der sich "Hölle in Großenwörden" nennt.
Schützenkönig von Großenwörden wurde Björn Kammann. Der Industriemechaniker ist seit 2019 Mitglied im Schützenverein. Auch Schützenkönigin Patricia Nimmert ist seit 2019 Mitglied, sie ist Industriemechatronikerin. Beide freuten sich sehr über ihren Schießerfolg und die bevorstehenden Feste.
Weitere Würdenträger
Jungschützenkönig: Yago von der Lieth, Jungschützenkönigin: Ramona Seebeck, Kaiser: Ingo König, Kaiserin: Anna von der Lieth, Jägermeisterkönig: Julian Heinsohn, Best Mann: Heiko Jarck, Beste Dame: Daniela von Holten, Best Mann Jungschützen: Sönke Raschke, Beste Dame Jungschützen: Jasmina Seebeck, Kinderkönig: Jannes Bohn, Kinderkönigin Emma Kern, Vogelkönig: Matteo Scheele, Vogelkönigin: Leni von Holten
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.