Vierhöfen feierte ausgelassen die 5. Jahreszeit: "Endlich wieder Faslam"

Trotz des Regens herrscht in Vierhöfen traditionell allerbeste Stimmung: Die Mitglieder des örtlichen Faslamsvereins bei ihrer sonntäglichen "Schnorr-Tour"
  • Trotz des Regens herrscht in Vierhöfen traditionell allerbeste Stimmung: Die Mitglieder des örtlichen Faslamsvereins bei ihrer sonntäglichen "Schnorr-Tour"
  • hochgeladen von Sara Buchheister

bs. Vierhöfen. Da machte der Regen keinem etwas aus: Mit Bollerwagen und allerbester Laune ausgestattet, schnorrten sich am vergangenen Wochenende wieder zahlreiche Faslamsmitglieder durch Vierhöfen. "Endlich wieder Faaaslaam", freuten sich dabei "Mudder" Andreas Lange und "Vadder" Andrea Lünsmann bei der großen Schnorr-Tour, die sich mit zahlreichen Mitgliedern durch das gesamte Dorf zog. Abends kehrte der fröhliche "Trupp" dann mit ihrer reichen "Beute" zurück ins örtliche Dorfgemeinschaftshaus, um sich hier mit der Musik von "DJ Marco" von einem ausgelassenen Wochenende mit Preisskat, Kindermaskerade und Lumpenball zu verabschieden.

Redakteur:

Sara Buchheister aus Winsen

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.