Rúrik Gíslason tanzt im Stadeum
Eisschmelze beim Stader Opernball
sb. Stade. Der 15. Opernball des Stadeum wird erstmals in einer sommerlichen Ausgabe am 9. Juli zum ausgelassenen Feiern einladen. Der Vorverkauf läuft sowohl für Platz- als auch für Wandelkarten (s. unten). Doch nicht nur die dann hoffentlich gestiegenen Temperaturen werden das Cocktaileis im neuen Außenbereich vor dem Stadissimo schmelzen lassen: Ex Profi-Fußballer und „Let’s Dance“-Gewinner Rúrik Gíslason wird mit Let’s Dance-Partnerin Renata Lusin beim gesellschaftlichen Top-Ereignis der Region für tänzerische Highlights sorgen.
Neben dem bereits angekündigten französischen Tanzduo „MainTenanT“ konnte der Vertrag mit dem Isländer als weiterem Top-Act gerade unter Dach und Fach gebracht werden. Erst Karsamstag wurde Gíslason bei der TV-Sendung "The Masked Singer" enttarnt, nicht ohne jedoch vorher vor allem für seine Tanzkünste gelobt zu werden. Schließlich machte er 2021 bei „Let’s Dance“ von sich reden. Bei der beliebten Tanz-Show wurde das Model schnell zum Publikumsliebling. Woche für Woche bewies der Sportler, Sänger und Unternehmer sein Können auf der Tanzfläche an der Seite von Tanzprofi Renata Lusin. Nun wird das bekannte „Dancing Star“-Tanzpaar auf dem Stader Opernball für eine furiose Show sorgen.
Tickets für den sommerlichen Opernball kosten 79 Euro für einen Sitzplatz und 49 Euro für einen Stehplatz. Erhältlich sind die Karten unter Tel. 04141-4091-41 und im Internet unter www.stadeum.de. Bereits gekaufte Eintrittskarten für den 15. Stader Opernball am 5. März behalten ihre Gültigkeit. Um Abendgarderobe wird gebeten.
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.