Stelle
Kreative für das siebte "KunstDorf"-Event werden gesucht
Nach den Erfolgen in den vergangenen Jahren veranstaltet der Verein „KunstWerk Stelle“ auch in diesem Jahr wieder ein „KunstDorf“. Es findet am Samstag und Sonntag, 22. und 23. Juni, statt. Wer als Künstler dabei sein möchte, um seine Werke einmal einem breiteren Publikum zu zeigen, sollte sich bis Montag, 15. April, bewerben, denn es stehen nur noch wenige Ausstellungsflächen zur Verfügung.
Das Prozedere bleibt das gleiche: Anwohner des Ortes stellen ihre romantischen und anmutigen Grundstücke und Gebäude zur Verfügung. Kreative erhalten die Möglichkeit, mit ihren Werken, Scheunen, Remisen, Ställe und Carports in Galerien, sowie Höfe und Gärten in Skulpturenparks zu verwandeln. Gemälde, Fotografien, Skulpturen, Zeichnungen und Handwerkskunst können gezeigt werden. Und es dürfen Konzerte, Lesungen und Kleinkunst präsentiert werden, heißt es aus dem Verein „KunstWerk Stelle“.
Als Aussteller willkommen sind neben KunstWerk-Mitgliedern auch Nichtvereinsmitglieder. Die Standgebühr beträgt für Nichtmitglieder 40 Euro, für Mitglieder 20 Euro.
Wer sich bewerben möchte, reicht seine Vita sowie drei bis vier Bilder seiner Werke an folgende E-Mail-Adresse ein: kunstdorf-stelle@gmx.net oder per Post an: Regina Meier, Wacholderweg 11, 21435 Stelle.
Die Bilder sollten mindestens Postkartengröße aufweisen. Eine Rücksendung der Unterlagen erfolgt nur, wenn ein frankierter Freiumschlag beiliegt.
Redakteur:Christoph Ehlermann aus Salzhausen |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.