Der "Felix" kam geflogen

Die Freude über die Auszeichnung war groß

thl. Rottorf. Die DRK-Kindertagesstätte in Rottorf war die erste Einrichtung im Landkreis, die vom Kreischorverband den "Felix" verliehen bekam, weil dort viel gesungen wird. Jetzt nahm Kita-Leiterin Inge Brackelmann im Rahmen eines Sommerfestes diese Auszeichnung bereits zum fünften Mal in Folge entgegen - ebenfalls eine Premiere im Landkreis Harburg. "In diesem Haus wird täglich gesungen und musiziert. Und hier sind auch Singepaten aktiv", lobte Kreischorverbands-Vorsitzender Wolfgang Brandenburg bei der Übergabe der Plakette.

Redakteur:

Thomas Lipinski aus Winsen

Webseite von Thomas Lipinski
Thomas Lipinski auf Facebook
Thomas Lipinski auf Instagram

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

16 folgen diesem Profil

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.