Winsen
CDU-Ortsverband hat sich neu aufgestellt
Stühlerücken beim CDU-Ortsverband Winsen. Der bisherige Vorsitzende Sebastian Trenkner hat den Staffelstab an seinen Stellvertreter Jan Malte Wieben weitergegeben. Damit ist die Winsener Union nun der vierte Verband im Kreis Harburg, der einen Vorsitzenden unter 30 Jahren an der Spitze hat (z. B. Jannik Stuhr in Stelle).
Der neue Vorsitzende Wieben freut sich über das einstimmige Vertrauen der Mitglieder. Zukünftig wolle er den begonnenen Weg seines Vorgängers fortsetzen und die CDU sowie die Stadtratsfraktion in der Stadtgesellschaft noch präsenter halten. Wieben betont die Bedeutung von Zusammenhalt und Engagement in der Stadt: "Ich freue mich darauf, gemeinsam mit den Mitgliedern des Ortsverbandes an Projekten zu arbeiten, die unsere Stadt stärken und weiterentwickeln. Wir haben eine großartige Basis und ich bin zuversichtlich, dass wir gemeinsam viel bewegen können."
Dem neuen Vorsitzenden Jan Malte Wieben stehen als Stellvertreter Anne Ottink, Andrea Röhrs und Henrik Martens zur Seite. Susanne von Appen ist neue Schriftführerin, Schatzmeister bleibt Jürgen Vogels. Als Beisitzer vervollständigen Dr. Cornell Babendererde, Björn Elvers, Anja Trominski, Nils-Oliver Höppner, Sven Hasslinger, Lila Matz, Regina Schaefer, Renate Meyn, Andreas Müller und Burkhard Wedemann das Team.
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.