Fundus-Kaufhäuser: "Helfen mit einfachen Mitteln"
![Geschäftsführer Frank Rehmers vor dem Fundus in Winsen Foto: thl](https://media04.kreiszeitung-wochenblatt.de/article/2021/01/19/5/418165_L.jpg?1611073702)
- Geschäftsführer Frank Rehmers vor dem Fundus in Winsen Foto: thl
- hochgeladen von Thomas Lipinski
thl. Winsen. "Der zweite und verlängerte Lockdown ist nicht nur für uns als Kaufhäuser schwierig zu meistern. Auch für unsere Kunden mit kleinem Geldbeutel ist es nicht einfach. Wir möchten ihnen mit einfachen Mitteln und ohne großen technischen Aufwand helfen", erklärt Frank Rehmers, Geschäftsführer der Fundus-Kaufhäuser im Landkreis Harburg.
Aus diesem Grund können die Kunden ab sofort per Telefon (04171 - 8179773) bei Fundus einkaufen. Das Telefon ist montags bis freitags von 10 bis 13 Uhr und von 15 bis 18 Uhr besetzt. "Sucht also jemand eine Jeans, einen Mantel, einen Fernseher, wird in die Regale geschaut und die übrigen Fundus-Kaufhäuser kontaktiert. Dort sehen die Mitarbeiter nach, was auf Lager ist, und melden sich mit Details und eventuell einem Foto zurück", erklärt Rehmers den Werdegang. "Auf diese Weise gekaufte Ware kann anschließend kontaktlos in den Filialen Buchholz, Salzhausen, Tostedt und Winsen abgeholt und bezahlt werden."
Außerdem kümmern sich die Kaufhäuser nach Rücksprache um dringende Haushaltsauflösungen. Nach Terminabsprache wird vor Ort gesichtet, was als Spende für die Kaufhäuser angenommen werden kann.
Redakteur:Thomas Lipinski aus Winsen |
|
Webseite von Thomas Lipinski | |
Thomas Lipinski auf Facebook | |
Thomas Lipinski auf Instagram |
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.