Kita spendet an die Ukraine-Nothilfe
Kita sammelt Spenden mit Kunstaktion

Die Kunstausstellung der Kita war ein voller Erfolg. Es entstanden tolle Bilder und viele Spenden kamen zusammen  | Foto: Kita "Am Schoolsolt"
  • Die Kunstausstellung der Kita war ein voller Erfolg. Es entstanden tolle Bilder und viele Spenden kamen zusammen
  • Foto: Kita "Am Schoolsolt"
  • hochgeladen von Pauline Meyer

pm. Holm-Seppensen. Die Kinder des evangelischen Kindergartens der Martin-Luther-Kirche "Am Schoolsolt" wurden kürzlich zu kleinen Künstlern mit Leinwand und Pinsel. Auch Murmel und Zahnbürste kamen zum Einsatz, mittels derer die Kinder 55 einzigartige Kunstwerke angefertigten.
Die Leinwände wurden anschließend den Eltern im Rahmen einer Ausstellung auf dem Kita-Gelände präsentiert. Die begeisterten Eltern durften die Kunstwerke ihrer Kinder mit nach Hause nehmen und spendeten im Gegenzug eine großzügige Summe von 734,50 Euro. Das gesammelte Geld geht an die UNICEF Ukraine-Nothilfe. Auch in Zukunft plant die Kita "Am Schoolsolt" mit verschiedenen Spendenaktionen Geld für den guten Zweck zu sammeln, um damit in Not geratenen Menschen zu helfen.

Redakteur:

Pauline Meyer aus Neu Wulmstorf

Webseite von Pauline Meyer
Pauline Meyer auf Facebook
Pauline Meyer auf Instagram
Pauline Meyer auf YouTube
following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Service

Wichtige WOCHENBLATT-Mail-Adressen

Hier finden Sie die wichtigen Email-Adressen und Web-Adressen unseres Verlages. Wichtig: Wenn Sie an die Redaktion schreiben oder Hinweise zur Zustellung haben, benötigen wir unbedingt Ihre Adresse / Anschrift! Bei Hinweisen oder Beschwerden zur Zustellung unserer Ausgaben klicken Sie bitte https://services.kreiszeitung-wochenblatt.de/zustellung.htmlFür Hinweise oder Leserbriefe an unsere Redaktion finden Sie den direkten Zugang unter...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.