Bürgerstiftung der Kreissparkasse Stade
Unterstützung von Harsefelder Projekten

Mehrere Vereine und Initiativen freuen sich über die Zuwendung von insgesamt 10.806, 99 Euro aus der Bürgerstiftung der Kreissparkasse Stade | Foto: Samtgemeinde Harsefeld
  • Mehrere Vereine und Initiativen freuen sich über die Zuwendung von insgesamt 10.806, 99 Euro aus der Bürgerstiftung der Kreissparkasse Stade
  • Foto: Samtgemeinde Harsefeld
  • hochgeladen von Nicola Dultz

Für mehrere Vereine und Initiativen aus der Samtgemeinde Harsefeld gibt es eine finanzielle Unterstützung aus der Bürgerstiftung der Kreissparkasse Stade. Zu einem gemeinsamen Termin im Harsefelder Rathaus kamen die Vertreter der Vereine und Initiativen kürzlich mit Malte Wieduwilt von der Kreissparkasse Stade, Samtgemeinde-Bürgermeisterin Ute Kück sowie Ratsmitgliedern aus dem Beirat der Bürgerstiftung zusammen. Gefördert wurden unter anderem:

Schützenverein Kakerbeck
Landfrauen Harsefeld
Jugend- und Begegnungsstätte (JUBS) Harsefeld
Schützenverein Issendorf
TuS Harsefeld e. V., Fußballabteilung/Schiedsrichter
TuS Harsefeld e. V., Tennissparte
Jugendförderverein A/O/B/H/H e.V.
Soziale Dorfentwicklung Kakerbeck

Die Stiftung der Kreissparkasse Stade setzt sich für die Förderung von gemeinnützigen Projekten und Aktivitäten in der Region ein. Mit den bereitgestellten Mitteln werden sowohl sportliche als auch soziale und kulturelle Vorhaben unterstützt, um das Gemeinschaftsleben in der Samtgemeinde Harsefeld zu stärken.