Klimakrise darf nicht in Vergessenheit geraten
Klimastreik mit "Fridays for Future Buxtehude"

Am 25. September findet wieder ein weltweiter Streiktag für das Klima statt | Foto: FFF Bux
  • Am 25. September findet wieder ein weltweiter Streiktag für das Klima statt
  • Foto: FFF Bux
  • hochgeladen von Tom Kreib

tk. Buxtehude. "Es ist nicht vertretbar, die Klimakrise hinter die Corona-Krise fallen zu lassen", sagen die Vertreter von "Fridays for Future Buxtehude" und rufen am Freitag, 25. September, zur Teilnahme am weltweiten Klimastreik auf.

Anders als bei den vorangegangenen Demos bleiben die Teilnehmerinnen und Teilnehmer auf dem Schafmarktplatz. Der Klimastreik beginnt um 12 Uhr. Maskenpflicht und Abstandsregeln gelten wie sonst im Alltag auch.

Weitere Informationen gibt es auf der Webseite buxtehudeforfuture.de sowie der Instagramseite buxtehudeforfuture.

Redakteur:

Tom Kreib aus Buxtehude

Webseite von Tom Kreib
Tom Kreib auf Facebook
Tom Kreib auf Instagram
Tom Kreib auf YouTube

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.