Idyllischer Camping-Krimi
Andreas Winkelmann liest in Buxtehude

Andreas Winkelmann ist mit seinen Krimis zum Bestsellerautor geworden | Foto: Norman Stoffregen
2Bilder
  • Andreas Winkelmann ist mit seinen Krimis zum Bestsellerautor geworden
  • Foto: Norman Stoffregen
  • hochgeladen von Pauline Bellmann

Ein Campingplatz, ein Schauspieler im Ruhestand und eine Leiche auf einem Paddleboard – macht den perfekten Camping-Krimi. Mit seinem neuen Buch „Mord im Himmelreich“ kommt Bestsellerautor Andreas Winkelmann am Dienstag, 18. März, um 19 Uhr in die Stadtbibliothek Buxtehude, Fischerstraße 2.

Die Geschichte dreht sich um Björn Kupernikus, einen ehemaligen Schauspieler, der sich auf dem idyllischen Campingplatz Himmelreich zur Ruhe setzen will. Doch statt entspannter Tage findet er beim Retten eines Hundes eine Leiche, die unter einem Paddleboard befestigt wurde. Die Polizei glaubt an einen Unfall, doch Kupernikus ist misstrauisch – und macht sich selbst an die Ermittlungen.

Nach der Lesung findet eine Signierstunde statt. Tickets kosten 15 Euro und sind in der Stadtbibliothek, im Servicecenter Kultur & Tourismus, Breite Straße 2, an der Abendkasse oder online unter tickets.vibus.de

Andreas Winkelmann ist mit seinen Krimis zum Bestsellerautor geworden | Foto: Norman Stoffregen
"Mord im Himmelreich" heißt Winkelmanns neuester Roman | Foto: Droemer Knaur GmbH & Co. KG
Redakteur:

Pauline Bellmann aus Buxtehude

6 folgen diesem Profil