++ A K T U E L L ++

Baustopp für Stader Surfpark bleibt bestehen: Gericht erklärt Bebauungsplan für unwirksam.

Anzeige

Stadtwerke-Experten auf Tour in Horneburg, Apensen und Buxtehude

Foto: www.stadtwerke-buxtehude.de
4Bilder

Im September luden die Stadtwerke Buxtehude zu insgesamt drei exklusiven und kostenlosen Veranstaltungen rund um die Themen der „Energiewende fürs eigene Zuhause“ wahlweise in Horneburg, Apensen und abschließend in Buxtehude ein. Die große Nachfrage führte dazu, dass die Veranstaltungen mit jeweils ca. 80 Gästen je Abend schnell ausgebucht waren. 

Ausgewählte Experten der Stadtwerke Buxtehude stellten ihre Themen an vier unterschiedlichen Tischen vor. Man diskutierte mit interessierten Gästen und beantwortete Fragen rund um Energielösungen für das eigene Zuhause. Zu folgenden Thementischen fanden die Beratungen statt: Photovoltaik, Wärme und Heizung, Glasfaseranschluss und Allgemeines rund um die Stadtwerke. Zudem ergänzte bei der Veranstaltung in Buxtehude die Sparkasse Harburg-Buxtehude das Team der Stadtwerke mit Experten zu den Themen Immobilienfinanzierung und Modernisierung. 

Aufgrund der hohen Nachfrage sind weitere Veranstaltungen im Umland mit ähnlichem Konzept in Planung.

Redakteur:

Stephanie Bargmann aus Stade

Webseite von Stephanie Bargmann
Stephanie Bargmann auf Facebook
Stephanie Bargmann auf Instagram
Stephanie Bargmann auf YouTube
following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Service

Wichtige WOCHENBLATT-Mail-Adressen

Hier finden Sie die wichtigen Email-Adressen und Web-Adressen unseres Verlages. Wichtig: Wenn Sie an die Redaktion schreiben oder Hinweise zur Zustellung haben, benötigen wir unbedingt Ihre Adresse / Anschrift! Bei Hinweisen oder Beschwerden zur Zustellung unserer Ausgaben klicken Sie bitte https://services.kreiszeitung-wochenblatt.de/zustellung.htmlFür Hinweise oder Leserbriefe an unsere Redaktion finden Sie den direkten Zugang unter...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.