Beförderungen und Ehrungen in der Freiwilligen Feuerwehr Sahrendorf/Schätzendorf

Foto: Pressestelle Feuerwehr Samtgemeinde Hanstedt
  • Foto: Pressestelle Feuerwehr Samtgemeinde Hanstedt
  • hochgeladen von Tamara Westphal

as. Schätzendorf. Gemeindebrandmeister Arne Behrens nahm die Übergabe des neuen Einsatzfahrzeuges an die Freiwillige Feuerwehr Sahrendorf/Schätzendorf zum Anlass, die Kameraden gemeinsam mit Samtgemeinde-Bürgermeister Olaf Muus zu befördern und zu ehren: Gruppenführer Claas Schünhof ist jetzt Löschmeister. Die beiden Gerätewarte Erik Müller und Florian Fuchs sowie Niels-Dennis Niemann wurden zum ersten Hauptfeuerwehrmann befördert.

Die Samtgemeinde Hanstedt übergibt zwei neue Fahrzeuge an ihre Feuerwehr

Über die Beförderung zur Oberfeuerwehrfrau freute sich Monika Knust.
Für die 25-jährige Mitgliedschaft in der Feuerwehr wurden Philipp Fuchs, Jens Lindemann und Anja Sander vom Gemeindebrandmeister geehrt. Bjarne Wasner erhielt die Leistungsspange.

Redakteur:

Anke Settekorn aus Jesteburg

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.