Eine herzliche Überraschung
Elternverein "Wohnprojekt Geest" erhält Spende
![WoGee-Mitglieder Waltraud Blisse (hi.li.) und Angelika von der Brelje nahmen den symbolischen Scheck von BürgerBus-Vereinsmitgliedern Bernd Lück (li.) und Thomas Bartels in Empfang | Foto: sc](https://media04.kreiszeitung-wochenblatt.de/article/2021/02/15/7/421897_L.jpg?1614849125)
- WoGee-Mitglieder Waltraud Blisse (hi.li.) und Angelika von der Brelje nahmen den symbolischen Scheck von BürgerBus-Vereinsmitgliedern Bernd Lück (li.) und Thomas Bartels in Empfang
- Foto: sc
- hochgeladen von Saskia Corleis
sc. Harsefeld. Einen Grund zur Freude hatte der Harsefelder Elternverein „Wohnprojekt Geest“ (WoGee): Thomas Bartels und Bernd Lück vom BürgerBus-Verein Harsefeld überreichten eine Spende von 500 Euro. WoGee-Vorstandsmitglieder Angelika von der Brelje und Waltraud Blisse nahmen den symbolischen Scheck in Empfang.
„Damit haben wir nicht gerechnet“, sagte von der Brelje über die Zuwendung. Die „WoGee“ freut sich, dass an den Elternverein gedacht wurde, und lobt das sehr gute Miteinander der Harsefelder Vereine. „Das geht ans Herz“, sagt von der Brelje.
Grund für die Spende ist die ausgefallene Weihnachtsfeier für die BürgerBus-Fahrer und -Fahrerinnen im vergangenen Jahr, erklärte Vorstandsvorsitzender Thomas Bartels. Dadurch sei eine gewisse Summe übrig geblieben. Der Verein habe nicht lange diskutiert, an wen das Geld gehen soll. Wichtig sei gewesen, eine ortsansässige Einrichtung zu unterstützen. Die Wahl fiel daher schnell auf das Wohnprojekt.
„Wir sind dankbar, dass es uns möglich ist, diesen Scheck an die ‚WoGee‘ überreichen zu dürfen, wohlwissend, dass mit dem Geld viel Gutes getan werden wird“, sagte Susanne de Bruijn vom BürgerBus-Verein.
Redakteur:Saskia Corleis |
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.