Nächtlicher Unfall in Bokel
Junge Frau prallt mit ihrem Pkw gegen Baum
War es Übermüdung? Zu hohes Tempo? Oder Eisglätte? Für eine junge Frau endete die nächtliche Autofahrt an einem Baum: Die 30-Jährige aus dem Landkreis Rotenburg war in der Nacht von Samstag auf Sonntag gegen 3 Uhr auf der Landesstraße 127 zwischen Wangersen und Ahrenswohlde unterwegs, als ihr Pkw aus bisher ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abkam.
Der Ford prallte in der Gemarkung Bokel mit voller Wucht gegen einen Baum. Der Motorraum wurde dabei auf der Beifahrerseite bis zur Frontscheibe eingedrückt. Das Fahrzeug wurde auf die Straße zurückgeschleudert. In der Alarmierung der Leitstelle hieß es zunächst, dass die Frau im Autowrack eingeklemmt sein soll. Als die Einsatzkräfte am Unfallort eintrafen, hatte sich die verletzte Unfallfahrerin bereits ohne fremde Hilfe aus dem Fahrzeug befreit.
Vor Ort waren die Ortswehren aus Ahlerstedt, Bargstedt und Ahrensmoor. Die Einsatzkräfte sicherten die Unfallstelle ab und leuchteten sie aus. Ein Rettungswagen des DRK aus Bargstedt brachte die verletzte Frau unter Begleitung eines Notarztes aus Buxtehude ins Elbe Klinikum.
Die Unfallursache wird jetzt von der Polizei ermittelt. Die Feuerwehrleute waren rund eine Stunde im Einsatz.
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.