Urkunden für die "Meister auf zwei Rädern"

Helmut Klindworth (r.) und Peter Stötzner (hi. li.) übergaben die Urkunden an Lea Leifried (li.), Timo Zimmermann und Janna David | Foto: Verkehrswacht Stade
  • Helmut Klindworth (r.) und Peter Stötzner (hi. li.) übergaben die Urkunden an Lea Leifried (li.), Timo Zimmermann und Janna David
  • Foto: Verkehrswacht Stade
  • hochgeladen von Thorsten Penz

tp. Stade. Im Beisein des Organisators des Wettbewerbes „Wer wird Meister auf zwei Rädern“ an der Realschule Camper Höhe, Helmut Klindworth, Fachberater für Mobilität, überreichte der Geschäftsführer der Verkehrswacht Stade, Peter Stötzner, kürzlich Urkunden an die drei besten Teilnehmer der siebten Klassen. Der Wettbewerb wurde mit Unterstützung der Verkehrswacht und der Fahrradkontrolle durch die Polizei Stade durchgeführt. Lea Leifried (7c) siegte punktgleich aber schneller vor Timo Zimmermann (7d) und Janna David (7a) auf dem dritten Platz. Das Turnier ist fester Bestandteil der Verkehrserziehung an der Partnerschule der Verkehrswacht.

Redakteur:

Thorsten Penz aus Stade

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Service

Wichtige WOCHENBLATT-Mail-Adressen

Hier finden Sie die wichtigen Email-Adressen und Web-Adressen unseres Verlages. Wichtig: Wenn Sie an die Redaktion schreiben oder Hinweise zur Zustellung haben, benötigen wir unbedingt Ihre Adresse / Anschrift! Bei Hinweisen oder Beschwerden zur Zustellung unserer Ausgaben klicken Sie bitte https://services.kreiszeitung-wochenblatt.de/zustellung.htmlFür Hinweise oder Leserbriefe an unsere Redaktion finden Sie den direkten Zugang unter...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.