Zeitreise in die 1920er Jahre
Max Raabe präsentiert sein neues Konzertprogramm in Stade

Max Raabe | Foto: Gregor Hohenberg

sb. Stade. Max Raabe und sein Palast Orchester gehören zu den etabliertesten und beliebtesten deutschen Musikformationen, die den unverwechselbaren Sound der 1920er Jahre zurück auf die Bühne bringen. Am Sonntag, 30. Januar, 20 Uhr, präsentiert der virtuose Bariton samt Orchester sein neues Konzertprogramm im Stadeum. „Guten Tag, liebes Glück“ heißt es und birgt wie immer einen Quell charmanter Textdichtungen aus der Feder Max Raabes - wie etwa „Statt Cannes und Nizza / säß ich mit Pizza / viel lieber mit dir Hand in Hand“ aus „Cote d Azur“. Diese und weitere Titel des begleitenden Albums „Max Raabe & Palast Orchester MTV Unplugged“ werden für die Konzerttour geschickt verwoben mit alt geliebten und neu entdeckten Liedern aus den 20er- und 30er-Jahren.

Karten für das Konzert kosten zwischen 28,18 und 77,25 Euro und sind telefonisch erhältlich unter 04141-409140 sowie im Internet unter www.stadeum.de. Die Veranstaltung wird zu den dann gültigen Corona-Regeln durchgeführt. Tagesaktuelle Informationen sind auf der Homepage des STADEUM erhältlich.

Redakteur:

Stephanie Bargmann aus Stade

Webseite von Stephanie Bargmann
Stephanie Bargmann auf Facebook
Stephanie Bargmann auf Instagram
Stephanie Bargmann auf YouTube
following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Service

Wichtige WOCHENBLATT-Mail-Adressen

Hier finden Sie die wichtigen Email-Adressen und Web-Adressen unseres Verlages. Wichtig: Wenn Sie an die Redaktion schreiben oder Hinweise zur Zustellung haben, benötigen wir unbedingt Ihre Adresse / Anschrift! Bei Hinweisen oder Beschwerden zur Zustellung unserer Ausgaben klicken Sie bitte https://services.kreiszeitung-wochenblatt.de/zustellung.htmlFür Hinweise oder Leserbriefe an unsere Redaktion finden Sie den direkten Zugang unter...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.