Alexander Kirsch neuer 2. Vorsitzender der Steenbeeker

Neu im Vorstand (v. li.): Tommy Smidt, Uschi Heuer und Alexander Kirsch | Foto: oh
  • Neu im Vorstand (v. li.): Tommy Smidt, Uschi Heuer und Alexander Kirsch
  • Foto: oh
  • hochgeladen von Oliver Sander

os. Buchholz. Alexander Kirsch ist neuer 2. Vorsitzender der Niederdeutschen Bühne "De Steenbeeker" aus Buchholz. Auf der Jahreshauptversammlung wurde er einstimmig zum Stellvertreter von Gunther Heise gewählt. Neu im Vorstand sind Tommy Smidt als Leiter der Kinderbühne und Uschi Heuer als Beisitzerin.
Gunther Heise blickte auf eine erfolgreiche Spielzeit zurück. Er kritisierte die enttäuschende Resonanz auf die Jubiläumsveranstaltung zum 30-jährigen Bestehen der Schauspielgruppe im vergangenen Jahr. Heise wünschte sich vor allem von der Politik mehr Interesse an der ehrenamtlichen Arbeit, die die Steenbeeker leisten. Heise kündigte an, im kommenden Jahr nicht mehr für den Vorsitz zur Verfügung zu stehen.
Zu Ehrenmitgliedern wurden Heinrich Meier und Klaus Hering ernannt. Beide sind langjährige Mitglieder im Bühnebauteam.
Derzeit bereiten sich die Steenbeeker auf die Aufführungen des Stücks "Beer, Bloot und Champagner" am 6./7. April im Veranstaltungszentrum Empore in Buchholz sowie am 20. April in Schneverdingen vor. Und auch die Planungen für das Weihnachtsmärchen laufen schon auf Hochtouren. Gespielt wird die Geschichte der Bremer Stadtmusikanten.

Redakteur:

Oliver Sander aus Buchholz

Webseite von Oliver Sander
Oliver Sander auf Facebook
Oliver Sander auf YouTube
following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Service

Wichtige WOCHENBLATT-Mail-Adressen

Hier finden Sie die wichtigen Email-Adressen und Web-Adressen unseres Verlages. Wichtig: Wenn Sie an die Redaktion schreiben oder Hinweise zur Zustellung haben, benötigen wir unbedingt Ihre Adresse / Anschrift! Bei Hinweisen oder Beschwerden zur Zustellung unserer Ausgaben klicken Sie bitte https://services.kreiszeitung-wochenblatt.de/zustellung.htmlFür Hinweise oder Leserbriefe an unsere Redaktion finden Sie den direkten Zugang unter...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.