Anzeige

Holzkohlegrill
Buchholz: Köz Sultan Kebap mit Speisenvielfalt

Servan Oktay bietet auch Süßspeisen und Kaffeespezialitäten für seine Gäste an | Foto: Axel-Holger Haase
3Bilder
  • Servan Oktay bietet auch Süßspeisen und Kaffeespezialitäten für seine Gäste an
  • Foto: Axel-Holger Haase
  • hochgeladen von Axel-Holger Haase

Wer in Buchholz leckere türkische Speisen genießen möchte, geht zum "Köz Sultan Kebap" in der Hamburger Straße 19. Das beliebte Restaurant besteht seit über 29 Jahren und bietet in der Region eine einzigartige Vielfalt an Gerichten. Diese werden alle immer frisch nach der Bestellung zubereitet. "Und dieses schmecken unsere Gäste, die sich hier wohlfühlen", sagt Inhaber Mesut Oktay, der mehr als 24 Jahre Erfahrung in der Gastronomie hat.

Einzigartig: Holzkohlegrill

Der "Köz Sultan Kebap" verfügt über einen Holzkohlegrill, der einzigartig in der Region ist. Der Kunde kann aus Grillspezialitäten auswählen, die in anderen Restaurants nicht angeboten werden. Ob Lamm-, Kalb- und Hähnchengerichte oder vegetarische Speisen: Alles schmeckt super lecker! Vegetarierer nehmen gerne einen Salat oder Falafel. Auch die Teiggerichte wie Pide Lahmacun, Kiymali Pide und Ispanakli Pide sollte der Gast probieren. Selbstverständlich kann der Gast auch aus den unterschiedlichen Döner-Varianten wählen. Der "Köz Sultan Kebap" offeriert darüber hinaus verschiedene Pizzen mit Kalb- oder Hähnchenfleisch.

Beste Fleischqualität

Dem Kunden wird beste Fleischqualität angeboten. Ebenso werden hochwertige Salatprodukte verwendet. Daher mussten die Preise geringfügig erhöht werden. Der "Köz Sultan Kebap" ist ein Familienrestaurant. "Wir freuen uns, dass unser Restaurant den Gästen so gut gefällt", sagt Mesut Oktay.

Öffnungszeiten: Montag bis Sonntag von 10 bis 22 Uhr

Servan Oktay bietet auch Süßspeisen und Kaffeespezialitäten für seine Gäste an | Foto: Axel-Holger Haase
Der Köz Sultan Kebap liegt zentral in der Hamburger Straße 19 in Buchholz  | Foto: Axel-Holger Haase
Die Grillspezialitäten schmecken alle sehr lecker | Foto: Axel-Holger Haase