Apotheke im Marktkauf in Buxtehude: 15-jähriges Bestehen
![Ist seit 15 Jahren mit der "Apotheke im Marktkauf" erfolgreich: Inhaberin Antje Rathje](https://media04.kreiszeitung-wochenblatt.de/article/2017/03/28/7/246197_L.jpg?1564528808)
- Ist seit 15 Jahren mit der "Apotheke im Marktkauf" erfolgreich: Inhaberin Antje Rathje
- hochgeladen von Alexandra Bisping
ab. Buxtehude. Von Medikamenten über Vitaminpräparaten bis hin zu ausgesuchten Kosmetikprodukten und kompetenter Beratung: Seit 15 Jahren bietet Andrea Rathje (Foto) gemeinsam mit ihrem fachkundigen pharmazeutischen Personal in ihrer „Apotheke im Marktkauf“ den Kunden alles, was diese für ihre Gesundheit und ihr Wohlbefinden brauchen. Auch am verkaufsoffenen Sonntag, 2. April, haben Kunden der Apotheke - wie ebenso während des gesamten Jahres - von 13 bis 18 Uhr Gelegenheit, sich über besondere Rabattaktionen zu freuen.
Natürlich stehen Andrea Rathje und Team am verkaufsoffenen Sonntag für ausführliche Beratungsgespräche zur Verfügung.
Neben einem umfangreichen Sortiment sofort verfügbarer Medikamente und apothekenpflichtiger Produkte wird die „Apotheke im Marktkauf“ vier Mal täglich mit Medikamenten beliefert. Kostenlose Parkplätze vor der Tür gehören genauso zu dem besonderen Serviceangebot des Teams wie lange Öffnungszeiten von 8 bis 20 Uhr an sechs Tagen in der Woche.
• www.gesundleben-apotheken.de/marktkauf-buxtehude
Redakteur:Alexandra Bisping |
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.