Tim Ponath wird Chief Operating Officer der NSB

Tim Ponath | Foto: NSB

tk. Buxtehude. Tim Ponath ist als Chief Operating Officer (COO) in die Geschäftsleitung der Buxtehuder Reederei NSB berufen worden. Er ist für die technische Geschäftsführung verantwortlich. Er führt mit seinem Vater Helmut Ponath, der die NSB 1982 gründete, und Lutz Weber das Unternehmen, das seinen Hauptsitz in Buxtehude hat.

Tim Ponath ist seit 2005 in verschiedenen Positionen für die Reederei tätig. Der Maschinenbau- und Wirtschaftsingenieur freut sich darauf, die NSB in zweiter Generation in verantwortlicher Position zu führen. "Ich will die Zukunft des Unternehmens aktiv mitgestalten", sagt er.

Redakteur:

Tom Kreib aus Buxtehude

Webseite von Tom Kreib
Tom Kreib auf Facebook
Tom Kreib auf Instagram
Tom Kreib auf YouTube

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.