Seevetal
Kinderspielzeug löste Feuerwehreinsatz in Hittfeld aus

Mit schwerem Gerät wurde der Altkleidercontainer geöffnet | Foto:  Feuerwehr Seevetal
  • Mit schwerem Gerät wurde der Altkleidercontainer geöffnet
  • Foto: Feuerwehr Seevetal
  • hochgeladen von Thomas Lipinski

Das war ein Schock. Am Donnerstag um kurz nach 9 Uhr hörten Passanten sehr leises Babygeschrei aus einem Altkleidercontainer, der auf dem Parkplatz eines Supermarkt in Hittfeld steht und befürchteten das Schlimmste.
Aufgrund der Notfallmeldung wurden die Polizei, ein Rettungswagen, ein Notarzt und die Feuerwehr Hittfeld zum Einsatzort geschickt. Die Einsatzkräfte nahmen ebenfalls leise Babylaute wahr. Daraufhin wurde der Container mit einer Rettungsschere und einem Rettungsspreitzer geöffnet. Nach den Öffnen war das Geschrei verstummt. Der Container wurde vorsichtig durchsucht - zum Glück erfolglos. Bei einer Nachsuche kam heraus, dass ein elektronischer Puppenwagen, der einfach neben dem Container entsorgt wurde, für diese Geräusche verantwortlich war.

Redakteur:

Thomas Lipinski aus Winsen

Webseite von Thomas Lipinski
Thomas Lipinski auf Facebook
Thomas Lipinski auf Instagram
following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

18 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Service

Wichtige WOCHENBLATT-Mail-Adressen

Hier finden Sie die wichtigen Email-Adressen und Web-Adressen unseres Verlages. Wichtig: Wenn Sie an die Redaktion schreiben oder Hinweise zur Zustellung haben, benötigen wir unbedingt Ihre Adresse / Anschrift! Bei Hinweisen oder Beschwerden zur Zustellung unserer Ausgaben klicken Sie bitte https://services.kreiszeitung-wochenblatt.de/zustellung.htmlFür Hinweise oder Leserbriefe an unsere Redaktion finden Sie den direkten Zugang unter...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.