Anzeige

Heidenauer Hof
Generationswechsel mit rund 300 Gästen gefeiert

Generationswechsel im Familienbetrieb mit (v. re.) der neuen Geschäftsführerin Carina Bellmann, Mickey Karrasch, Carsten und Marina Bellmann sowie Carinas Schwester Christin mit ihrem Mann Hendrik Beneke mit Lotte (vorn) | Foto: pm
27Bilder
  • Generationswechsel im Familienbetrieb mit (v. re.) der neuen Geschäftsführerin Carina Bellmann, Mickey Karrasch, Carsten und Marina Bellmann sowie Carinas Schwester Christin mit ihrem Mann Hendrik Beneke mit Lotte (vorn)
  • Foto: pm
  • hochgeladen von Bianca Marquardt

Familie Bellmann kam aus dem Händeschütteln gar nicht mehr heraus, so viele Gäste begrüßte sie anlässlich des jetzt feierlich vollzogenen Generationswechsels im Heidenauer Hof. Denn Carsten und Marina Bellmann geben die Traditionshotellerie und -gastronomie in die Hände ihrer Tochter Carina. Rund 300 Familienmitglieder, Freunde, Weggefährten, Stammgäste, Geschäftspartner "und alle, die wir mögen" waren der Einladung zur Freude der Bellmanns gerne gefolgt.

Generationswechsel in Traditionsgastronomie

Die total gerührte neue Geschäftsführerin ergriff die Gelegenheit, sich bei vielen Menschen zu bedanken: Bei den Geschäftsfreudnen für die Glückwünsche auf den Sonderseiten im WOCHENBLATT, bei ihren Eltern, die sie ihr Lebenlang unterstützten und ihr auch bei ihren neuen Aufgaben weiterhin zur Seite stehen, bei Christin, "der besten Schwester der Welt" und ihrem Schwager Hendrik Beneke, der immer zur Stelle ist, wenn Hilfe gebraucht wird, bei ihrem Partner Mickey sowie allen Verwandten, die sie ebenfalls unterstützen, sowie ihrem tollen Team und allen Helfern. Unter den Gästen waren auch Jörn und Anette Randt, die in ihrer Zeit als Mitgesellschafter viele Ideen eingebracht hätten. "Ohne diese Menschen wäre der Heidenauer Hof nicht das, was er heute ist", sagte Carina Bellmann. "Ich freue mich auf eine spannende Zeit in den nächsten Jahren." Wichtig sei, dass der Heidenauer Hof weiter ein Ort des Zusammenkommens und Wohlfühlens sei.

Der Heidenauer Hof sei ein Familienbetrieb, wie er im Buche steht, meinte Bürgermeister Dierk Beneke. Er hatte drei Umschläge mitgebracht für seine drei "Funktionen", wegen derer er zu Gast war: als jahrzehntelanger Kunde, als Geschäftsführer zweier örtlicher Biogasanlagen, der das Außer-Haus-Catering nutze, und als Bürgermeister. Für ein erfolgreiches Unternehmen brauche es ein bisschen Glück und Weggefährten, die es gut mit einem meinen, treue Mitarbeiter, Gesellschafter und Geschäftspartner sowie u.a. wohlwollende Kreditinstitute und Verpächter. Dierk Beneke wünschte Carina Bellmann für die Zukunft das Allerbeste.

Anlässlich des feierlichen Generationswechsels standen Schnacken, Lachen und Anstoßen auf dem Programm. Den Gästen wurde an dem Nachmittag und Abend das geboten, das Familie Bellmann und ihr Team am besten können: herzliche Gastfreundschaft und aufmerksamen Service. Musikalisch umrahmt wurde die Veranstaltung vom Jazzduo "Nite Club".

Redakteur:

Bianca Marquardt aus Tostedt

Webseite von Bianca Marquardt
Bianca Marquardt auf Facebook
Bianca Marquardt auf YouTube
following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

10 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Service

Wichtige WOCHENBLATT-Mail-Adressen

Hier finden Sie die wichtigen Email-Adressen und Web-Adressen unseres Verlages. Wichtig: Wenn Sie an die Redaktion schreiben oder Hinweise zur Zustellung haben, benötigen wir unbedingt Ihre Adresse / Anschrift! Bei Hinweisen oder Beschwerden zur Zustellung unserer Ausgaben klicken Sie bitte https://services.kreiszeitung-wochenblatt.de/zustellung.htmlFür Hinweise oder Leserbriefe an unsere Redaktion finden Sie den direkten Zugang unter...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.