Neuer Internetauftritt mit vielen Services gestartet
Buchholz Marketing hat Informationen über Buchholz zusammengefasst

Das Team für Buchholz (v.li.): Axel Kalauch, Frank Kettwig, Arndt Bömelburg, Maike von Behr, Stefan Weihrauch, Frauke Petersen-Hanson, Oliver Weiß und Heinrich Helms | Foto: Foto Kettwig
  • Das Team für Buchholz (v.li.): Axel Kalauch, Frank Kettwig, Arndt Bömelburg, Maike von Behr, Stefan Weihrauch, Frauke Petersen-Hanson, Oliver Weiß und Heinrich Helms
  • Foto: Foto Kettwig
  • hochgeladen von Tamara Westphal

Auf der neuen Internetseite von Buchholz Marketing e.V. (www.Buchholz-erleben.de) werden Angebote und Informationen von Buchholz und den Ortsteilen dargestellt. Eine Homepage für alle Buchholzer Bürger und für Besucher der Stadt.
Folgende Fragen werden unter anderem beantwortet: Wo finde ich etwas Bestimmtes? Welche Freizeitangebote gibt es? Unterstützt werden die Informationen durch interaktive Karten.
Ein Veranstaltungskalender komplettiert das Angebot. Wer auf diese Internetseite geht, ist immer gut informiert über alle Veranstaltungen in Buchholz und seiner Umgebung. Die Homepage ist umfangreich und je nach Bedarf ausführlich sortiert.
Die Sehenswürdigkeiten von Buchholz und seiner Ortsteile sind beschrieben und mit Fotos hinterlegt.
Ein besonderer Schwerpunkt liegt in der Darstellung der Mitglieder des Vereins Buchholz Marketing.
Sie sind dort vertreten und zeigen, welche Produkte und Serviceleistungen sie anbieten. Ein Link führt den Nutzer zu der jeweiligen Homepage.
Ebenfalls neu: die Buchholz Card. Das Aufladen der geplanten Buchholz Card wird nach Einführung über die neue Seite möglich sein und so kann jeder sehr bequem Geld auf eine bestimmte Geschenkgutscheinkarte laden. Alle Akzeptanzstellen und Ausgabestellen werden auf der Seite zu finden sein.
Die Buchholz Card ersetzt keine EC-Karte, sie ist eine Gutscheinkarte und kann nur in Buchholzer Geschäften genutzt werden. Ab sofort läuft die Akquise durch den Vorstand von Buchholz Marketing e.V. und durch das Team für Buchholz.
"Der Erfolg der Buchholz Card hängt sehr von der Akzeptanz der Einzelhändler, Gastronomen, Sportstättenbetreiber, Tankstellen und weiteren Geschäften ab", sagt Frank Kettwig, Vorsitzender des Vereins. "Alle Buchholzer können dafür sorgen, dass die Finanzkraft in Buchholz bleibt und so die Geschäfte der Innenstadt gerettet werden", fügt Kettwig hinzu.

Redakteur:

Axel-Holger Haase aus Buchholz

Webseite von Axel-Holger Haase
Axel-Holger Haase auf Facebook
Axel-Holger Haase auf Instagram
Axel-Holger Haase auf YouTube
following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

8 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Service

Wichtige WOCHENBLATT-Mail-Adressen

Hier finden Sie die wichtigen Email-Adressen und Web-Adressen unseres Verlages. Wichtig: Wenn Sie an die Redaktion schreiben oder Hinweise zur Zustellung haben, benötigen wir unbedingt Ihre Adresse / Anschrift! Bei Hinweisen oder Beschwerden zur Zustellung unserer Ausgaben klicken Sie bitte https://services.kreiszeitung-wochenblatt.de/zustellung.htmlFür Hinweise oder Leserbriefe an unsere Redaktion finden Sie den direkten Zugang unter...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.