Unfassbare Tat in Stade
Brutalo schubst Mann vom Parkhaus in die Tiefe

Ein junger Mann wurde einem einem unbekannten Brutalo in Stade über das Geländer eines Parkhauses in die Tiefe geschubst | Foto: unsplash.com
  • Ein junger Mann wurde einem einem unbekannten Brutalo in Stade über das Geländer eines Parkhauses in die Tiefe geschubst
  • Foto: unsplash.com
  • hochgeladen von Tom Kreib

Ein Mann (21) ist in Stade am Kuckucksweg von einem Unbekannten vom Parkhausdeck aus der zweiten Etage geschubst worden. Der 21-Jährige aus Nottensdorf hat durch den Stutz schwere Verletzungen erlitten. Die Tat in der Nacht zu Donnerstag ereignete sich gegen 1.50 Uhr.

Das spätere Opfer  hatte telefoniert und wurde von zwei unbekannten Personen angesprochen. Es entwickelte sich ein Streitgespräch. Plötzlich kam eine dritte Person hinzu und schubste den Mann über das Geländer in die Tiefe. 

Bei dem Sturz aus der 2. Ebene verletzte sich das Opfer schwer und musste nach der Erstversorgung durch den Stader Notarzt vom Rettungsdienst ins Elbeklinikum eingeliefert werden.

Die Polizei sucht Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben oder die Angaben dazu machen können. Wer hat zu der Zeit Personen auf dem Parkdeck im Kuckucksweg gesehen oder kann sonstige Hinweise zu dem Fall geben? Zeugen werden gebeten, sich unter Tel. 04141-102215 bei der Stader Polizei zu melden.

Raubüberfall vor Parkhaus in Buchholz